Samstag, 20. Mai 2017

Nähen & Plotten | Pudel-Einkaufstasche

Meine Mutter hat mir vor einiger Zeit bei Instagram ein Bild von einer Einkaufstasche mit Pudel geschickt und sofort war für mich klar - so eine muss ich ihr nähen!


Ostern nahte und hat sich gut angeboten, also habe ich mir die Plotterdatei "Golden Pudel" von Hamburger Liebe und Stoff aus dem Stoffladen gekauft und mich an Plotter und Nähmaschine gesetzt.


Entstanden ist eine einfache Einkaufstasche mit aufgebügeltem Golden Poodle aus gelber Flockfolie. Ich bin sehr zufrieden und meine Mutter hat sich auch sehr gefreut.


Polly fand das Fotoshooting sehr merkwürdig und hat sich irgendwann auf die Tasche, der ich so viel Aufmerksamkeit gewidmet habe, einfach draufgesetzt. So konnte sie wieder im Mittelpunkt stehen :D Ist sie nicht putzig?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen