Über mich

Hallo, ich bin Lisa. Ich bin Anfang 30, verheiratet, und am Niederrhein zu Hause.

Meine knapp bemessene Freizeit verbringe ich am liebsten vor der Nähmaschine oder draußen, dann auch gerne mit Polly, dem Pudel meiner Mama - und natürlich fast ebenso gerne vor dem PC, beim Schreiben, Plotten oder Netflixen. ;o)

Neben Polly und meinem Mann gehören zu mir meine drei Katzen und vier Kornnattern. Es wird hier also außer Näh- und DIY-Projekten sowie Ausflugsberichten aus der Region (und von weiter weg) auch immer mal wieder Tierisches zu sehen geben =)

Ich freue mich, wenn du einfach mal "hallo" sagst, denn ich blogge vor allem aus einem Grund: zum Austausch mit anderen Gleichgesinnten :o)
Schreib mir doch: lavendelpfoten@gmx.de oder hinterlass mir einen Kommentar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen